Kaufen
Zurück
Aktuelle Nachrichten
Befenis Antwort auf die Conronakrise: Gesichtsmasken für den guten Zweck!
Aktuell dreht sich Alles um den Coronavirus.
Hierzu möchten wir mit Befeni einen gesundheitsfördernden Betrag leisten – und keinen zusätzlichen Gewinn erwirtschaften.
Befeni wird einen Teil der Produktionskapazität dazu nutzen, Gesichtsmasken als Mundschutz gegen die Verbreitung von Viren zu fertigen.
Es handelt sich hierbei um keinen medizinischen Mundschutz. Ein handelsüblicher Kohleschutzfilter kann jedoch bei Bedarf zusätzlich eingesetzt werden!
Der Mundschutz ist in allen 100% Baumwollstoffen konfigurierbar (2 mögliche Stoffe pro Mundschutz) und auf 60°C waschbar.
Wir sind der Meinung, dass unser Land umdenken muss!
Es geht nicht immer nur darum, uns selber zu schützen, wir haben auch die Verantwortung unsere Mitmenschen zu schützen!
Niemand weiß, ob er sich bereits infiziert hat und innerhalb der 14-tägigen Inkubationszeit andere anstecken kann.
Wenn alle einen Mundschutz tragen würden (völlig egal von welchem Hersteller) schützen sich die Menschen gegeneinander.
Im Übrigen hat Tschechien dies schon vorgeschrieben, sobald die Bürger das Haus verlassen.
Denkt einfach mal drüber nach und bleibt weiterhin gesund!


zurück