<- Previous   Preview

Befeni Lifestyle Maßmode

Uwe Scherpen - Talstr 172 - 40764 Langenfeld - lifestyle-massmode@web.de - 017622006661

CUSTOM-MADE FASHION FROM IN-HOUSE, FAIR PRODUCTION

Befeni is a young fashion startup with an in-house production. We produce sustainable and fair custom tailored shirts at a price starting from € 39,90. Our customizable shirts and ladyshirts are sold exclusively by well trained fashion consultants via direct sales and therefore can be offered to our customers at a unique price-performance ratio.

Whether classic white or wild and colorful, at Befeni you can let your imagination run free and combine all fabrics with each other. Thousands of combinations of real Befeni shirts, put together by our customers, can be found in our shirt gallery.

CUSTOM HANDMADE

A Befeni custom-made shirt is always unique. Each Befeni custom-made shirt is produced handmade in our own factory. A Befeni custom shirt is always an experience. You can feel which fabric suits you best. Which collar, which cuff. Your personal style advisor has all the fabrics and designs ready for you to look at.

Timeless fashion accessories

The Befeni accessories lead your outfit to a fashionable finishing touch. In combination with our Befeni custom-made shirts, you have a limitless choice of designs and variations for the next festive occasion, the office or your leisure time.

Your everyday companion

The Befeni Basics are your fashionable companions for your every day life. The minimalistic modern designs provide discreet eye-catchers.

Sustainable shirt production

All Befeni custom-made shirts are handmade in our own production facility exclusively in Bangkok. So, we have full control over the working conditions and the quality of our products.

Your career at Befeni

Befeni products are sold exclusively through direct sales and by well trained consultants. You enjoy fashion and want to earn money with Befeni? No problem. You can find more information in the section Become a Partner.

<- Zurück   Vorschauansicht

Befeni Lifestyle Maßmode

Uwe Scherpen - Talstr 172 - 40764 Langenfeld - lifestyle-massmode@web.de - 017622006661

MAßMODE AUS HAUSEIGENER, FAIRER PRODUKTION

Befeni ist ein junges Mode-Startup mit hauseigener Produktion. Wir fertigen nachhaltig und fair maßgeschneiderte Hemden zu Preisen ab € 39,90. Unsere individuell gestaltbaren Maßhemden und -blusen werden ausschließlich über geschulte Modeberater im Direktvertrieb verkauft und können unseren Kunden dadurch zu einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden.

Ob klassisch weiß oder wild und bunt, bei Befeni können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und alle Stoffe miteinander kombinieren. Tausende Kombinationen von echten Befeni Hemden, die von unseren Kunden zusammengestellt wurden, finden Sie in unserer Hemdengalerie.

HANDARBEIT AUF MAß

Ein Befeni Maßhemd ist immer ein Unikat. Jedes Befeni Maßhemd wird in unserer eigenen Manufaktur mit viel Liebe zum Detail und von Hand gefertigt. Ein Befeni Maßhemd ist immer ein Erlebnis. Fühle, welcher Stoff am besten zu Dir passt. Welcher Kragen, welche Manschette. Dein persönlicher Stilberater hält alle Stoffe und Designs für Dich bereit. Mehr erfahren

Zeitlose Modeaccessoires

Die Befeni Accessoires verleihen Deinem Outfit den modischen Feinschliff. In Kombination mit unseren Befeni Maßhemden bietet sich Dir eine grenzenlose Auswahl an Designs und Variationsmöglichkeiten für den nächsten festlichen Anlass, das Büro oder die Freizeit. Mehr erfahren

Ihr Begleiter für den Alltag

Die Befeni Basics sind Deine modischen Begleiter für jeden Tag. Die minimalistisch modernen Designs sorgen dabei für dezente Hingucker. Mehr erfahren

Nachhaltige Hemdenproduktion

Alle Befeni Maßhemden werden in unserer eigenen Produktion in Bangkok und ausschließlich von unseren festangestellten Schneidern handgefertigt. Somit haben wir die volle Kontrolle über die Arbeitsbedingungen und die Qualität unserer Produkte. Mehr erfahren

Deine Karriere bei Befeni

Befeni Produkte werden ausschließlich über den Direktvertrieb und durch geschulte Fachberater verkauft. Du hast Spaß an Mode und möchtest mit Befeni Geld verdienen? Kein Problem. Nähere Informationen findest Du im Bereich Partner werden.